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Tipps

Interessante Bücher

Zufriedene Kunden am Telefon
Hans-Michael Klein, Luchterhand
für Berufeinsteiger
Das Praxis-Buch "Zufriedene Kunden am Telefon" vermittelt auf unterhaltsame Art und Weise und durch zahlreiche Illustrationen aufgelockert alles, was den täglichen Telefonkontakt besser macht.

Telefonpower und Telefonsales (auch als Audio-CD)
Claudia Fischer, book@web, Gabal
In ihrem Buch "Telefonpower" vermittelt Claudia Fischer viele Tricks und Infos für das erfolgreiche Telefongespräch.

Bei Anruf Termin (auch als Audio-CD)
Klaus Fink, Gabler
Pressestimmen: "Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt als ergänzte Neuauflage " [...]

nutzen bieten - kunden gewinnen
Horst Rückle, book@web, Gabal
Emotion comes before motion: Wo Kaufmotive verborgen liegen - Niemand kauft ein Produkt nur wegen des Produktes - Wie aus Ungewohntem Gewohntes und aus Ungewolltem Gewolltes wird

Ganz einfach verkaufen
Hermann Scherer, Gabal
Dieses Buch zeigt erstmals den in 12 Phasen aufgegliederten Ablauf des professionellen Verkaufsgespraechs mit einer logischen und chronologischen Struktur und vielen nachvollziehbaren und leicht anwendbaren Tipps zur Umsetzung.

Jenseits vom Mittelmaß: Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb
Hermann Scherer, Gabler
Das klar gegliederte und schön gestaltete Buch zeigt den Live-Erfolgsvortrag von Hermann Scherer mit allen Folien und ergänzt um wichtige Kommentare und Zusatzinformationen.

Das einzige, was immer noch stört, ist der Kunde
Edgar K. Geffroy, MI Verlag
Eine gute Kundenbeziehung und enge Kundenbindung, sind die Schlüsselfaktoren für das dauerhafte Überleben in einer sich rasant wandelnden Welt.

30 Minuten für exzellente Umgangsformen im Beruf
Brigitte Ruhleder, Gabal
Konkrete Anleitungen, um alle Situationen Ihres beruflichen Alltags stilsicher zu meistern. Dieser leicht zu lesende Ratgeber sagt Ihnen alles ueber einwandfreies Auftreten im Beruf.

Die Stimme wirkungsvoll einsetzen (mit Audio-CD)
Walter Simon, Gabal
Das Buch bietet Ihnen die Chance, Ihre eigene Stimme und Sprechweise besser kennen zu lernen. Sie erfahren, wie Ihre Stimme klangvoller und überzeugender wirkt, und wie Sie Ihre Zuhörer nicht nur inhaltlich, sondern auch stimmlich in Ihren Bann ziehen können.

Gabals großer Methodenkoffer - Grundlagen der Kommunikation
Walter Simon, Gabal
GABALs großer Methodenkoffer widmet sich pro Band einem wichtigen Bereich der sogenannten Schlüsselqualifikationen Kommunikation, Arbeitsmethoden, Management, Persönlichkeit.

Direkt im Dialog
Udo Kreggenfeld, managerSeminare
Das Buch behandelt die neun Bausteine der professionellen Gesprächsführung: Innere Ressourcen, Echtheit, partnerschaftliche Einstellung, Zielklarheit, Transparenz schaffen, richtig zuhören, Fragen stellen, überzeugend argumentieren und Störungen klären

Ausbildung im Dialogmarketing, Bd. 1 und 2
Weiß, Kleer, Engel, Bildungsverlag EINS
Spezielle Lehrbuchreihe für die neuen Ausbildungsberufe Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing (3-jährig) und Servicefachkraft für Dialogmarketing (2-jährig). Entspricht dem neuen Lehrplan vom 1. August 2006.

Kommunikation für Medizinische und zahnmedizinische Fachangestellte
Bildungsverlag Eins
Das Buch wurde entwickelt nach den Lernfeldern der neuen Rahmenlehrpläne und fördert die kommunikative Kompetenz der Medizinischen, Zahnmedizinischen und Tiermedizinischen Fachangestellten

Skript: Patienten begeistern am Telefon und im persönlichen Gespräch
(19,90 Euro zzgl. 3,20 Euro Versand)
Susann Strömer, zu beziehen per E-Mail: s.stroemer@consiliomed.de