Nächster Termin
Telefon-/Kommunikations-
training für Arztpraxen

Individuelle Terminabsprache mit der jeweiligen Praxis
Mehr ...
Aktuelles
Seminarangebot für Bildungsträger - Präsenz
und online

Mehr ...
Teamentwicklung/
Konfliktmanagement

"Neue" integrieren, Umgang miteinander verbessern, Streitigkeiten beseitigen
Mehr ...
Sie sind hier >> Referenzen >> Kundenstimmen

Referenzen

Feedbacks


So äußern sich unsere Seminarteilnehmer im direkten Feedback-Gespräch bzw. schriftlich in Feedback-Bögen


  • Viel neue Anregungen erhalten, die neue Begrüßungsformel setzt ich gleich morgen um
  • Dank der Formulierungshilfen fühlen wir uns jetzt viel sicherer im Gespräch
  • Ich fühle mich jetzt viel motivierter auch für den Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und für Verkaufsgespräche
  • Toll, dass wir so viele Beispiele aus unserem Alltag besprochen haben und gleich umsetzbare Lösungen dafür erarbeitet haben
  • Workshop in total angenehmer Atmosphäre, kleiner Kreis, sehr individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen
  • In diesem Inhouse-Seminar konnten wir auch Probleme und kritische Situationen ansprechen, die wir in einem offenem Seminar so nicht angesprochen hätten
  • Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen – werde Sie weiterempfehlen.
  • Die Unterlagen werden wir für unser QM-Management übernehmen
  • Das Seminar hat uns gezeigt, dass wir in einigen Bereichen immer noch besser und effektiver werden können - wir wollen jetzt einmal jährlich einen Spezialkurs buchen
  • Sehr informativ, hilfreiche Informationen und Beispiele, nette Atmosphäre
  • Es war sehr interessant und supergut