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Telefon-/Kommunikations-
training für Arztpraxen

Individuelle Terminabsprache mit der jeweiligen Praxis
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Aktuelles
Souverän im Umgang mit
schwierigen Patienten

Mittwoch, 19.07.2017,
14:00 - 18:00 Uhr, Würzburg
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Neu: Teamentwicklung/
Konfliktmanagement

"Neue" integrieren, Umgang miteinander verbessern, Streitigkeiten beseitigen
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Referenzen

Feedbacks


So äußern sich unsere Seminarteilnehmer im direkten Feedback-Gespräch bzw. schriftlich in Feedback-Bögen


  • Viel neue Anregungen erhalten, die neue Begrüßungsformel setzt ich gleich morgen um
  • Dank der Formulierungshilfen fühlen wir uns jetzt viel sicherer im Gespräch
  • Ich fühle mich jetzt viel motivierter auch für den Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und für Verkaufsgespräche
  • Toll, dass wir so viele Beispiele aus unserem Alltag besprochen haben und gleich umsetzbare Lösungen dafür erarbeitet haben
  • Workshop in total angenehmer Atmosphäre, kleiner Kreis, sehr individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen
  • In diesem Inhouse-Seminar konnten wir auch Probleme und kritische Situationen ansprechen, die wir in einem offenem Seminar so nicht angesprochen hätten
  • Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen – werde Sie weiterempfehlen.
  • Die Unterlagen werden wir für unser QM-Management übernehmen
  • Das Seminar hat uns gezeigt, dass wir in einigen Bereichen immer noch besser und effektiver werden können - wir wollen jetzt einmal jährlich einen Spezialkurs buchen
  • Sehr informativ, hilfreiche Informationen und Beispiele, nette Atmosphäre
  • Es war sehr interessant und supergut